Aktion Sauberes Ruhrufer 2019

Liebe Angelfreunde,

Bei der heutigen Vereinsveranstaltung “Aktion Sauberes Ruhrufer” haben 27 Personen für unseren Verein teilgenommen. Obwohl unser Verein nicht die höchste Mitgliederanzahl in den Vereinen der Interessengemeinschaft Untere Ruhr hat, zeigt die hohe Teilnehmerzahl, dass das Umweltbewusstsein in unserem Verein tatkräftig umgesetzt wird und die Erhaltung unserer Umwelt Priorität hat und  für uns wichtig ist. Auch die heranwachsende Generation war dabei. Mit dieser Teilnehmerzahl liegt unser Verein an der Spitze der Vereine der Interessengemeinschaft der Unteren Ruhr. Für diese sehr gute Beteiligung möchte ich mich im Namen des Vorstandes bei allen herzlich bedanken.

(Weitere Bilder folgen)

Petri Heil