Telegram Gruppe

Hallo Angelfreunde

Um die Kommunikation unter unseren Vereinsmitgliedern zu verbessern, haben wir eine Telegram-Gruppe eingerichtet. Die Nachrichten App Telegram gibt es u.a. für IOS/Android, mehr Informationen unter  https://telegram.org. In dieser Gruppe “ASV Ruhrfähre”, kann sich jeder über seine/ihre Erfahrungen/Erfolge/Fragen/… austauschen. Aber es gibt auch Regeln an die sich jeder halten muss:

1.Diese Gruppe ist nur für Mitglieder des ASV Ruhrfähre vorgesehen
-neue Gruppenmitglieder werden von den Administratoren geprüft
-nicht berechtigte Personen werden aus der Gruppe ausgeschlossen

2. Freundlicher und respektvoller Umgang
– Beleidigungen, Aufdringlichkeit und respektloses Verhalten werden mit einer Verwarnung geahndet.
– Bei einer wiederholten Verwarnung kommt es zum Ausschluss aus der Gruppe.
– Solltet Ihr beleidigt worden sein oder Grund zur Beschwerde haben, wendet Euch bitte an einen der Administratoren.

3.Einladungslink zu der Gruppe
https://t.me/joinchat/HWBlWRD4pTtifZUc_ioHSw

Wir hoffen auf rege Beteiligung, Anregungen wie wir diesen Service verbessen/erweitern sollten sind herzlich willkommen.

Petri Heil

Vorstand ASV Ruhrfähre e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code