Jahreshauptversammlung 2020

Am 16.02.2020 fand unsere Jahreshauptversammlung im DLRG Heim statt. 50 Mitglieder haben daran teilgenommen. Besonders erfreulich war, dass viele von unseren neuen Mitglieder auch dabei waren. Für das nächste Sommerfest wurde ein Anglerbasar vorgeschlagen. Bei dem Anmeldetermin am 1.4.2020 wird um Abgabe von Spenden (z.B. Ruten, Rollen, Zubehör,…) gebeten. Alle diese Gegenstände können dann während des Sommerfestes gegen eine kleine Spende erworben werden.
Zum Schluss der Versammlung wurden die Prämien für die Teilnahme am Gemeinschaftsangeln ausgeteilt.

Der Vorstand bedankt sich für die rege Teilnahme.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code