3. Vereinsangeln

Hallo Angelfreunde

Auf Grund der niedrigen Inzidenz haben wir im Vorstand beschlossen das Hegefischen wieder aufzunehmen. Unser nächstes Hegefischen wird am 20.06.21 durchgeführt. Jeder der Interesse hat ist hiermit herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Der Treffpunkt ist um 7:00 Uhr am Kolkerhofweg. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, pünktliches erscheinen schon. Geangelt wird von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr mit bis zu zwei Ruten in der Alten Ruhr, danach wird der Fang gewogen und kann dann einer entsprechenden Verwertung zugeführt werden. Die ganze Veranstaltung läuft natürlich nach den bekannten Coronasregeln ab.
Für unsere neuen Mitglieder, ein Angelschein für die Ruhr ist nicht erforderlich, da wir einen Sammelschein für den Termin haben. Also auch Kanalangler können sich hier versuchen. Für weitere Fragen steht der Vorstand zur Verfügung.

Petri Heil
Vorstand ASV Ruhrfähre e.V.