Herbst-/Jahreshauptversammlung 2021

Unsere Herbst-/Jahreshauptversammlung wurde am Sonntag 14.11.2021 im DLRG-Haus abgehalten. Diese Versammlung wurde gemäß den gültigen Coronabestimmungen durchgeführt. Erschienen sind 37 Mitglieder. Da in der Vergangenheit die Ehrungen des Rheinischen Fischreiverbandes vernachlässigt wurden, haben wir die Gelegenheit genutzt, diese nachzuholen. Es wurden insgesamt 27 Mitglieder geehrt, darunter war auch Wolfgang D., der schon seit 60 Jahren bei uns Mitglied ist. An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Verband für die schnelle Bearbeitung unserer Anträge bedanken.
Nach dem Jahresbericht des Vorsitzenden, der anschließend die Homepage per Beamer vorgestellt hatte, folgte der ausführliche Bericht des Kassierers.
Zum Schluss wurden die Preise für unser Hegefischen 2020 ausgegeben.
Der Vorstand bedankt sich für die harmonische Zusammenarbeit und wünscht allen Mitgliedern eine entspannte Adventszeit.

Petri Heil
Vorstand ASV Ruhrfähre e.V.