Sommerfest 2019

Unser diesjähriges Sommerfest fand am 7. September statt. Das Wetter war leider nicht so schön wie in den Vorjahren, so dass wir diesmal diese Veranstaltung im Saal durchgeführt haben. Es haben 46 Personen, Vereinsmitglieder, Gäste und Sponsoren teilgenommen. Neben der Tombola und Bingo wurde diesmal auch das Gewicht eines Kürbisses geschätzt, der stolze 13,06 kg auf die Waage brachte. Außerdem wurde von unserem Imker ein Bienenschaukasten aufgestellt, der vor allem die jüngsten Teilnehmer begeisterte. Wir sagen Dankeschön bei allen Sponsoren und Teilnehmern der Veranstaltung.
Im Ganzen war es ein gelungenes Fest und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. (Bilder)

Vorstand ASV Ruhrfähre