Trinkbecher mit Vereinsemblem

Um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten wurde beschlossen, dass bei unseren Vereinsveranstaltungen, wie z.B. Grundelnangeln, kein Einweggeschirr mehr benutzt wird. Wir haben Trinkbecher mit unserem Vereinsemblem anfertigen lassen, die zukünftig bei solchen Events zum Einsatz kommen. Es besteht auch die Möglichkeit diese Trinkbecher zu einem Preis von 2,- € zu erwerben. Bei Interesse bitte eine E-Mail an vorstand@asv-ruhrfaehre.de schicken, oder bei Vereinsveranstaltungen ein Vorstandsmitglied ansprechen. Wir werden immer einige Exemplare dabei haben.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.